Live Shopping: Charles & Marie mit Zahlen für Soupe du Jour

Charles & Marie, produktseitig das derzeit mit Abstand spannendste Live Shopping Angebot, überrascht seit Jahren mit ungewöhnlichen Produktideen und nennt heute erstmals Zahlen für seine Soupe du Jour Tagesaktionen:

Soupedujour
"We don't think that the Chikuno Cube still needs an intro, but if it
does, read on, the most important bit of information though is that the
next batch of 500 cubes has arrived and we wonder how long that will
last.

The last time we had it, it sold out within 16 hours… So for
all of those who didn't get a chance to get the most amazing little
contraption ever, here's your chance…"

Charles & Marie zeigt seit nun bald vier Jahren, dass Live Shopping weit mehr sein kann als ein billiges Schnäppchen – und ist damit vielen Anbietern weit voraus.

Charles & Marie hat seinen Sitz in Deutschland und den USA und will in Kürze mit einer neuen Version online gehen. Erste Screenshots gibts bereits bei Facebook zu entdecken.

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Kategorien:Die neuen Produkte, Live Shopping

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