Vente-Privée erhöht Umsatzprognose auf 650 Mio. Euro

Nach einem wachstumsstarken ersten Halbjahr hat Vente-Privée sein Jahresziel – gewohnt vorsichtig – von 630 Mio. Euro auf 650 Mio. Euro angehoben.

In den ersten sechs Monaten konnte Vente-Privée seine Nettoumsätze um 40% auf 324 Mio. Euro steigern. Statt der kommunizierten 650 Mio. Euro dürfte daher ein Jahresziel von mindestens 700 Mio. Euro weitaus realistischer sein.

Ventepriveesalesforecast

In Deutschland erreichte Vente-Privée im ersten Halbjahr 20,6 Mio. Euro (Vorjahr: 8,6 Mio. Euro) und damit den Gesamtumsatz des Jahres 2008. Für 2009 hatte Vente-Privée als Ziel einen Jahresumsatz von 35 Mio. Euro ausgegeben.

Zur Orientierung: Brands4Friends peilt für 2008 einen Umsatz von 85 Mio. Euro an – und hatte im ersten Jahresdrittel bereits 25 Mio. Euro erreicht.

Seit dieser Woche präsentiert sich Vente-Privée außerdem runderneuert im neuen Look – und in lila statt in rosa.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse, Vente Privee

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen