Nach einem Jahr der Feinjustierungen und dem umfassenden Relaunch greift erwartungsgemäß auch Woot! wieder mit neuen Seiten an – und hat als fünften Live Shopping Ableger nach Woot!, Wine.Woot!, Shirt.Woot! und Sellout.Woot! gestern Kids.Woot! an den Start gebracht:
Nicht nur Sandmännchen dürften die Seite lieben (siehe auch das "Ankündigungsvideo" von Mortimer and Monti).
Der Kids-Woot!-Umsatz am Premierentag betrug 27.500 Dollar.
Mehr Live Shopping Ableger betreibt derzeit nur die QVC-Schwester Backcountry.
Wer will, kann sich schon mal vormerken: Die Live Shopping Days 2010 finden am 27./28. Januar 2010 in Berlin statt – und stehen unter dem Motto: "Shoppingkonzepte fürs neue Jahrzehnt". Hier Impressionen vom LSD 09
Frühere Beiträge zum Thema:
- Auch @woot knackt die 1.000.000 Follower-Marke bei Twitter
- 5 Jahre Woot! – Ein Geschäftsmodell erobert die Welt
- Woot!-Redesign 2009: Woot! im komplett neuen Look
Kategorien:Live Shopping, Woot
Kommentar verfassen