Magento-Kopf Roy Rubin über die Zukunft von Magento (Partneraktion)

Magento stößt in Europa, und hier speziell in den Hochburgen Deutschland und Frankreich, inzwischen fast auf größeres Interesse als in den USA. Entsprechend häufig trifft man Roy Rubin, den Varien-Chef und Kopf von Magento, inzwischen auch in Deutschland an (u.a. im November bei Meet-Magento #2 in Frankfurt und bei der Insight E-Commerce in Jena)

Online-Händler, die nicht bis dahin warten wollen und sich noch im September ein direktes Bild von den Zukunftsplänen von Magento machen wollen, können dies in Wiesbaden auf der Mail Order World des Versandhandelskongresses tun. Dort steht Roy Rubin am Stand unseres Partners Visions für Einzelgespräche zur Verfügung.

Für Exciting Commerce Leser hat Visions drei Termine am 30.9. freigehalten. Interessierte Händler melden sich bitte unter magento@excitingcommerce.de. Wir leiten die Anfragen dann gerne weiter. Da nur noch diese drei Slots zur Verfügung stehen, hilft ein kurzer Hinweis auf das Gesprächsthema bei der Vorauswahl.

Anknüpfungspunkte sollte es genügend geben, da von den kürzlich vorgestellten Magento-Lösungen der innovativeren Art zwei der Shops von Varien direkt sowie einer von Visions realisiert wurden.

In Kürze gibts dann auch hier im Blog weitere Infos darüber, wie sich Roy Rubin die Zukunft von Magento vorstellt und inwieweit die Innovationstreiber künftig auf Magento bauen können. Empfehlenswert ist schon mal dieses Video-Interview zur Entstehungsgeschichte von Magento.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Open Source, Optaros

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: