Nur noch maximal bis Freitag können sich Interessierte stark ermäßigt zu den Live Shopping Days 2010 anmelden, die am 27./28. Januar in Berlin stattfinden. Dann endet die Frühbucherphase – und die ersten 100 Tickets sind weg.
Der LSD wird in jedem Fall wieder international: Bisher haben sich Teilnehmer und Referenten aus den USA, Deutschland, Frankreich, Holland, der Schweiz, Spanien und Russland angesagt.
Vertreten sind u.a. Brands4Friends, DayDeal.ch, Deutschland klickt, Fashionaire, Glamour Village, Hammerdeal, iBOOD, Julie & Grace, KupiVIP, Limal, Live Shopping Widgets, MyDealz, MyGall, Planet Sports (Clubsale), Produktbühne, QVC, Sparwelt, Stylefruits, Swoopo, Teqport u.v.a.m.
Wo liegen die Perspektiven im Live Shopping? Und wie lässt sich der Erlebnisfaktor im E-Commerce steigern? Neben Erfahrungsberichten und Markteinschätzungen wollen die Live Shopping Days wieder jede Menge neuer Ideen und Inspiration für neue Konzepte bieten.
Nur In dieser Woche noch also die Chance auf die wenigen verbliebenen Tickets für Frühentschlossene, bevor wir in die eigentliche Vermarktung einsteigen und in den kommenden Wochen einige weitere Programm-Highlights "enthüllen".
Frühere Beiträge zum Thema:
- LSD 010: Über 50 Anmeldungen in den ersten 24 Stunden
- Live Shopping Days 2010: Der Vorverkauf läuft
- LSD 09: Das Video zu den Live Shopping Days Berlin
Kategorien:Chronik, Live Shopping, Vente Privee, Woot
Kommentar verfassen