Spreadbooster holt Quelle/HSE-Manager in Geschäftsführung

Spreadbooster, das aktuell spannendste Startup im Bereich Live- und Erlebnisshopping, komplettiert die Geschäftsführung mit zwei erfahrenen Ex-Quelle- und HSE-Managern.

Helge Melzig, zuletzt Leiter eCommerce-IT bei Primondo Operations und Quelle, verantwortet künftig die Technologie bei SpreadBooster, und Bernd Rehm, langjähriger E-Commerce-Manager bei Home Shopping Europe in Italien und Gründer von Yubuk, übernimmt Marketing und Vertrieb:

Spreadbooster

"Spreadbooster geht innovative Wege, um Umsätze und Erfolg für E-Commerce Shops in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld zu steigern", sagt Bernd Rehm – und Helge Melzig freut sich, nach zweieinhalb Jahren theoretischer Beschäftigung mit den Geschäftsmodellen die Marktentwicklung nun bei SpreadBooster aktiv mitgestalten zu können. (Statements per Mail)

Herzlichen Glückwunsch an Jörn Kunst, der aus seinen Erfahrungen bei Luupo offenbar gelernt hat, und diesmal sehr vieles sehr anders angeht.

Spreadbooster wandte sich bisher nur an Shopbetreiber und möchte in dieser Woche mit über 10.000 Produkten auch offiziell an den Start gehen.

SpreadBooster wird eines der Startups sein, die bei den Live Shopping Days 2010 präsentieren. In Berlin vor Ort wird aber auch Sokoz sein, einer der Innovationstreiber aus Frankreich, sowie Hammerdeal, Swoopo u.v.a.m.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Exciting Commerce, Live Shopping

  1. Mein Kommentar:
    Von einer Insolvenz in die nächste. Mehr sag ich dazu nicht.

  2. Jörn, geh wieder massieren. Das kannste offenbar. Nicht bös gemeint.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: