Spreadbooster, das aktuell spannendste Startup im Bereich Live- und Erlebnisshopping, komplettiert die Geschäftsführung mit zwei erfahrenen Ex-Quelle- und HSE-Managern.
Helge Melzig, zuletzt Leiter eCommerce-IT bei Primondo Operations und Quelle, verantwortet künftig die Technologie bei SpreadBooster, und Bernd Rehm, langjähriger E-Commerce-Manager bei Home Shopping Europe in Italien und Gründer von Yubuk, übernimmt Marketing und Vertrieb:
Herzlichen Glückwunsch an Jörn Kunst, der aus seinen Erfahrungen bei Luupo offenbar gelernt hat, und diesmal sehr vieles sehr anders angeht.
Spreadbooster wandte sich bisher nur an Shopbetreiber und möchte in dieser Woche mit über 10.000 Produkten auch offiziell an den Start gehen.
SpreadBooster wird eines der Startups sein, die bei den Live Shopping Days 2010 präsentieren. In Berlin vor Ort wird aber auch Sokoz sein, einer der Innovationstreiber aus Frankreich, sowie Hammerdeal, Swoopo u.v.a.m.
Frühere Beiträge zum Thema:
- SpreadBooster plant Erlebnis-Shopping für die breite Masse
- DealStreet: Ottos eVC Partners steigt als Hauptinvestor ein
- Swoopo und der Penny Auction Boom in den USA
Kategorien:Exciting Commerce, Live Shopping
Mein Kommentar:
Von einer Insolvenz in die nächste. Mehr sag ich dazu nicht.
Jörn, geh wieder massieren. Das kannste offenbar. Nicht bös gemeint.