Der US-Shopping-Club-Netzwerk Gilt expandiert weiter und testet für New York Gilt City, lokale Live Shopping Aktionen (via VCJosh und Techcrunch):
"Welcome to the pre-launch of Gilt City: New York! The newest site
from Gilt that offers you the biggest deals in NYC."
Schön zu sehen, wie nun mehr und mehr Dynamik in den Live Shopping Markt kommt: Woot! experimentiert mit seiner Happy Hour bei Twitter; Gilt testet lokale Live Shopping Aktionen; und Groupon erobert die Welt.
Nachdem das Live Shopping Thema ein halbes Jahrzehnt brach lag, sind es wie immer die Amerikaner, die Chancen erkennen ("Change is coming to online shopping") und Themen aggressiv vorantreiben. So schafft man neue Märkte! Go for it!
Frühere Beiträge zum Thema:
- Gilt Groupe will 2010 von 170 auf 400+ Mio. Dollar
wachsen - Wie die Gilt Groupe Vente-Privée den Rang ablaufen will
- Shopbörse: 40 Mio. Dollar für US-Shoppingclub Gilt Groupe
Kategorien:Live Shopping, Vente Privee
Kommentar verfassen