Erwartungsgemäß haben sich Ottos Web-Exzellenzen, Verfasser unseres Buch des Monats, im Mai auch gleich an die Spitze der Trending Books gesetzt. Auch "The
Power of Pull" findet nun zunehmend Anklang. Und Predictably Irrational, einer unserer Bestseller 2009, taucht überraschend wieder in der Liste auf.
Hier die Exciting
Commerce Bestseller im Mai:
- Web-Exzellenz im E-Commerce ("Innovation und Transformation im Handel")
- Viral Loop ("The Power of Pass-It-On")
- Günter
Faltin
("Kopf schlägt Kapital") - Game
Based Marketing ("Inspire Customer
Loyalty Through Rewards, Challenges, and Contests") - 37Signals
("Rework: Change the Way You Work Forever") - Baked
In ("Creating Products and
Businesses That Market Themselves") - Tony
Hsieh ("Zappos: Delivering Happiness") - Blue
Ocean Strategy ("Wie man neue Märkte schafft, wo es keine
Konkurrenz gibt") - John Hagel ("The Power of Pull")
- Dan
Ariely ("Predictably Irrational. The Hidden Forces That Shape Our
Decisions")
Druckfrisch erschienen ist gerade The Facebook Effect ("The Inside Story Of
The Company That Is Connecting The World") von David Kirkpatrick.
Quelle der Liste sind wie immer die Amazon-Verkäufe.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Bücher für 2010: Web-Exzellenz im E-Commerce
- Trending Books im April: Game
Based Marketing und mehr - Bücher für 2010: The
Power of Pull
Kategorien:Bücher
Kommentar verfassen