Trending Books im Juli: Rework the Business Model

Rework
("Change the Way You Work Forever"), der Spitzenreiter unter den Büchern des ersten Halbjahrs, übernahm auch im Juli wieder die Topposition.

Allerdings nur ganz knapp vor Business Model Generation ("A Handbook for
Visionaries, Game Changers, and Challengers")
, unserem Buch des Monats Juli.

Wer es nicht so mit Originalausgaben hat: Rework erscheint schon im September in einer deutschen Fassung, wenn auch mit der unsäglichen Unterzeile: "Business intelligent & einfach"

Hier die Exciting
Commerce Topseller im Juli:

  1. 37Signals
    ("Rework: Change the Way You Work Forever")
  2. Business Model Generation ("A Handbook for
    Visionaries, Game Changers, and Challengers")
  3. Web-Exzellenz
    im E-Commerce
    ("Innovation und Transformation im Handel")
  4. Online-Handel
    mit Erfolg
    ("Crashkurs für kleine und mittlere Webshops")
  5. Tony
    Hsieh/Zappos
    ("Delivering Happiness")
  6. Viral
    Loop
    ("The Power of Pass-It-On")
  7. Planen, gründen, wachsen ("Mit dem professionellen Businessplan zum Erfolg")
  8. Funky Business Forever ("Mehr Spaß am Kapitalismus")
  9. John
    Hagel
    ("The Power of Pull")
  10. Günter
    Faltin

    ("Kopf schlägt Kapital")

Quelle
der Liste sind wie immer die Amazon-Verkäufe.

Die Juni-Ausgabe von Make zum Thema "MakerBot/Desktop Factory" war die absolut beliebteste Make-Ausgabe bisher. Im neuen Band dreht sich alles um "Amazing Gadgets You Can Build"

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Bücher

  1. @Jochen: schenke gerne mein ReWork-Buch her. lg

  2. Schon wieder eins? Oder immer noch dasselbe? :-)
    Interessenten können sich gerne melden, dann stell ich den Kontakt her.

  3. @Jochen: ich habe nur 1 ReWork-Buch – Lieferung erfolgt aber aus Franzosien….Kopf schlägt Kapital hätte ich auch noch, aber das werde ich nochmals lesen ;-)
    lg

  4. Hab vor kurzem mal ein kurzen Review zu Rework geschrieben: http://secondflush.de/entrepreneurship/rework-reviewed/
    Schon mal das Fazit vorweg: mir hat es auch gut gefallen :) !
    Im Moment lese ich „The Art Of The Start“ von Guy Kawasaki! Ist zwar schon ein bisschen älter, wäre aber auch was für die Liste… Grüße

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: