Sowas würden wir uns öfter wünschen: Dass der Chef höchstpersönlich im Blog neue Umsatzrekorde vermeldet – und zwar genau so, wie es Notebooksbilliger-Chef Arnd von Wedemeyer gestern getan hat ("Schallmauer gebrochen"):
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"Die notebooksbilliger.de AG hat am Montag die 300 Mio. Euro Umsatzmarke erreicht. Ich bedanke mich bei unseren Kunden und allen Mitarbeitern für dieses fantastische Ergebnis und hoffe, dass Eure Kauflaune bis gern in Richtung von 330 Millionen noch anhält :)"
Der Computer Reseller News hatte er erst kürzlich ein Strategie-Update gegeben. Neben der Eigenmarke "nbb" will Notebooksbilliger die europäische Expansion vorantreiben.
Nachdem Media Markt & Co ihr Online-Engagement mehr oder weniger abgeblasen habe und stattdessen lieber in Offline-Automaten investieren, können Notebooksbilliger & Co jetzt wieder weitaus unbeschwerter in die Zukunft blicken.
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