#LSD11 Danke den ersten 100 LSD-Teilnehmern 2011!

Seit Sonntag läuft der Vorverkauf für die 5. Live Shopping Days am 21. und 22. März 2011 in Berlin. Und es haben sich in nur vier Tagen bereits über 100 Teilnehmer angemeldet. Vielen Dank für diese überwältigende Resonanz! Weit früher als erwartet haben wir also das neue Kartenkontingent freigeschaltet.

Lsd010fotos
Eindrücke vom LSD 2010 (Fotos:  Kersten A. Riechers, Gründerszene)

Den Erfahrungen aus den Vorjahren zufolge reicht das Interesse für 500 Teilnehmer. Die Kalkscheune bietet uns Raum für rund 400 Personen, so dass wir uns also etwas beschränken müssen.

Es haben sich bereits mehrere Dutzend spannender Startups angesagt. Stark ist diesmal der Schmuckbereich (u.a. Aviano, Melovely und Julie & Grace), aber auch der Modebereich, der ja diesmal eines der Schwerpunktthemen ist.

Mit den teilnehmenden Unternehmen alleine ließe sich schon ein hervorragendes LSD-Programm gestalten. Und in guter LSD-Tradition werden wir auch diesmal wieder versuchen, einige von ihnen ins Programm einzubinden.

Erfreulich hoch ist das Interesse auch bei den etablierten Handels- und Medienhäusern. Wir freuen uns auf Teilnehmer von Bonprix bis Walz, von Eismann bis QVC und von Bertelsmann bis zur MVG Verlagsgesellschaft.

Die aktuellen Ticketpreise beginnen bei 89 Euro (für Startups) und liegen damit immer noch weit unter unseren Selbstkosten. Es lohnt sich also weiter, zuzugreifen und sich frühzeitig zu registrieren. Denn auch das aktuelle Ticketkontingent ist stark begrenzt und dürfte spätestens Mitte Januar vergriffen sein.

Nochmals herzlichen Dank allen Frühbuchern für das Vertrauen! Vielen Dank auch den Kollegen vom Shopbetreiber-Blog und von Handelskraft für die freundlichen Hinweise!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Live Shopping

  1. Auch wieder dabei :-)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: