Über 200 Teilnehmer haben sich bereits für die 5. Live Shopping Days am 21. und 22. März in Berlin registriert. Ab sofort kann jeder sehen, wer schon alles dabei ist.
Unser Ziel ist es wie immer, Leute mit Ideen, Leute mit Erfahrung und Leute mit Kapital zusammenzubringen, um gemeinsam die Zukunft des E-Commerce zu gestalten. Deswegen freut uns, dass sich jetzt schon das Who is Who der neuen deutschen E-Commerce-Szene angesagt hat.
Sehr gut ist auch diesmal wieder die internationale Resonanz. Angesagt haben sich bereits Teilnehmer aus Holland, Spanien, der Türkei, England, Australien sowie aus Österreich und der Schweiz.
Wir werden diesmal einen speziellen Ausstellerbereich haben, wo sich spannende, neue Startups präsentieren können. Interessierte wenden sich bitte an Marcel Weiß (startups@liveshoppingdays.de)
Die Kalkscheune bietet uns Platz für maximal 400 Personen. Und wir gehen davon aus, dass wir auch dieses Jahr wieder ausverkauft sind. Noch gibt es stark vergünstigte Tickets
Vielen Dank an die Sponsoren der Live Shopping Days 2011: die Tengelmann E-Commerce GmbH als einer der aktivsten E-Commerce-Investoren, die Social Commerce Agentur Dotsource sowie den Payment-Erleichterer Optile.
Weitere Sponsoren sind herzlich willkommen.
Frühere Beiträge zum Thema:
- LSD 010: Eindrücke von den Live Shopping Days 2010
- LSD 010: Der virale Faktor von Martin Oetting (Video)
- Woot! Insights von den Live Shopping Days 2010
Kategorien:Uncategorized
Kommentar verfassen