"Where's the party?" – Das war wie immer die meistgestellte Frage im Vorfeld der Live Shopping Days, wo wir uns heute und morgen zum fünften Mal mit den spannendsten Trends und Perspektiven für den (Online-)Handel und Vertrieb befassen.
Um endlich auch die Freunde gepflegter Abendveranstaltungen auf ihre Kosten kommen zu lassen, gibt es heute um 20 Uhr die erste Live Shopping Night (von manchem auch "LSD Night" genannt) im Basement der Kalkscheune. Willkommen sind auch alle Nicht-LSD-Teilnehmer. Der Eintritt ist frei, die Getränke zahlt jeder selbst.
"Where's the Party?" – das ist diesmal im übrigen auch das große Motto unserer Zukunftssessions ("New Markets, New Ventures") bei den Live Shopping Days, wo wir uns, ganz im Sinne der zunehmenden Online-Offline-Verzahnung u.a. mit den Perspektiven online-getriebener (Verkaufs-)Parties auseinandersetzen. Beileibe nicht das einzige Frauenthema bei den Live Shopping Days.
Frühere Beiträge zum Thema:
- LSD 2011: wooga über den Spieltrieb der Frauen
- LSD 2011: Last-Minute-Tickets für Kurzentschlossene
- LSD 2011: Rekordbeteiligung bei der fünften LSD-Auflage
- Die Birchbox-Investoren bei den Live Shopping Days 2011
- Startups, meldet Euch: Startup Expo auf den Live Shopping Days
- Dress-for-less: Die Dealmaker bei den Live Shopping Days
- ShowRoomPrive eröffnet die Live Shopping Days 2011
- Live Shopping Days 2011: Wie Kunden zu Fans werden
- #LSD11 Teilnehmerliste: Wer ist schon alles dabei?
- LSD 010: Eindrücke von den Live Shopping Days 2010
Kategorien:Live Shopping, Social Commerce
Kommentar verfassen