LSD 2011: „Where’s the Party?“ bei den Live Shopping Days

"Where's the party?" – Das war wie immer die meistgestellte Frage im Vorfeld der Live Shopping Days, wo wir uns heute und morgen zum fünften Mal mit den spannendsten Trends und Perspektiven für den (Online-)Handel und Vertrieb befassen.

Lsd010fotos

Um endlich auch die Freunde gepflegter Abendveranstaltungen auf ihre Kosten kommen zu lassen, gibt es heute um 20 Uhr die erste Live Shopping Night (von manchem auch "LSD Night" genannt) im Basement der Kalkscheune. Willkommen sind auch alle Nicht-LSD-Teilnehmer. Der Eintritt ist frei, die Getränke zahlt jeder selbst.

"Where's the Party?" – das ist diesmal im übrigen auch das große Motto unserer Zukunftssessions ("New Markets, New Ventures") bei den Live Shopping Days, wo wir uns, ganz im Sinne der zunehmenden Online-Offline-Verzahnung u.a. mit den Perspektiven online-getriebener (Verkaufs-)Parties auseinandersetzen. Beileibe nicht das einzige Frauenthema bei den Live Shopping Days.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Live Shopping, Social Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: