Get Inspired: Gegen Kauffrust, für Kauflust!

Zwar völlig aus dem Kontext gerissen, aber trotzdem extrem auf den Punkt gebracht:

Kauffrust

Gefühlte 99% der E-Commerce-Angebote sind rein funktional "gegen Kauffrust" optimiert, keine 1% "für Kauflust".

Unsere "Analysen und Statistiken zur Strategiefindung für den Online-Handel" zeigen aber ganz klar, dass rechts der (noch unerschlossene) Markt ist.

Also: Frauen vor! Höchste Zeit zu handeln!

Frühere Beiträge zur Thema:



Kategorien:Exciting Commerce

1 Antwort

  1. Zählst du Clubshopping, Liveshopping, Groupshopping nicht zum Impulskauf? Ich schätze den Anteil wesentlich höher (~5%).
    …wobei noch viel Luft nach oben ist, da hast du recht ;)
    lg, Daniel

  2. Klar zähl ich die dazu. Aber es ging mir hier um die Anzahl – Dutzende von Clubs ist ja nichts gegen (Zehn-)Tausende von Shops. Vor allem aber fiele auch das ganze Social Segment hier rein.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen