Neben E-Commerce für Fortgeschrittene ("50 Denkanstöße für den Online-Handel von morgen") ist Neuromarketing ("Der Faktor Mensch im E-Commerce") der große Aufsteiger bei den Trending Books.
Weiter gut hält sich Was Frauen wollen ("Warum sie kaufen, was sie kaufen") und Umair Haques The New Capitalist ("Building a Disruptively Better Business")
Hier die Top 10 Bücher der vergangenen 30 Tage:
- E-Commerce für Fortgeschrittene ("50 Denkanstöße für den Online-Handel von morgen")
- Neuromarketing ("Der Faktor Mensch im E-Commerce")
- Rework ("Change the Way You Work Forever")
- Web-Exzellenz im E-Commerce ("Innovation und Transformation im Handel")
- The New Capitalist ("Building a Disruptively Better Business")
- Was Frauen wollen ("Warum sie kaufen, was sie kaufen")
- Business Model Generation ("A Handbook for Visionaries, Game Changers, and Challengers")
- Electronic Fashion ("E-Shops für Luxusmode aufbauen und profitabel managen")
- Buzz ("Real-life lessons in Word-of-mouth marketing")
- The Art of Non-Conformity ("Set Your Own Rules, And Change the World")
Diese und andere Buchtipps finden sich auch in unserer ständigen Bücherrubrik. Zeitlos Spannendes auch in unseren Bibliotheken für Fortgeschrittene – in der Marketing-Bibliothek und in der Gründer-Bibliothek.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Bücher für 2011: Neuromarketing im E-Commerce
- Bücher für 2011: Building Web Reputation Systems
- Bücher des Jahres 2011 // Januar bis März
Kategorien:Bücher
Kommentar verfassen