Trending Books: Der Faktor Mensch im E-Commerce

Neben E-Commerce für Fortgeschrittene ("50 Denkanstöße für den Online-Handel von morgen") ist Neuromarketing ("Der Faktor Mensch im E-Commerce") der große Aufsteiger bei den Trending Books.

Weiter gut hält sich Was Frauen wollen ("Warum sie kaufen, was sie kaufen") und Umair Haques The New Capitalist ("Building a Disruptively Better Business")

Hier die Top 10 Bücher der vergangenen 30 Tage:

  1. E-Commerce für Fortgeschrittene ("50 Denkanstöße für den Online-Handel von morgen")
  2. Neuromarketing ("Der Faktor Mensch im E-Commerce")
  3. Rework ("Change the Way You Work Forever")
  4. Web-Exzellenz im E-Commerce ("Innovation und Transformation im Handel")
  5. The New Capitalist ("Building a Disruptively Better Business")
  6. Was Frauen wollen ("Warum sie kaufen, was sie kaufen")
  7. Business Model Generation ("A Handbook for Visionaries, Game Changers, and Challengers")
  8. Electronic Fashion ("E-Shops für Luxusmode aufbauen und profitabel managen") 
  9. Buzz ("Real-life lessons in Word-of-mouth marketing")
  10. The Art of Non-Conformity ("Set Your Own Rules, And Change the World") 

Diese und andere Buchtipps finden sich auch in unserer ständigen Bücherrubrik. Zeitlos Spannendes auch in unseren Bibliotheken für Fortgeschrittene – in der Marketing-Bibliothek und in der Gründer-Bibliothek.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Bücher

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: