Redcoon-Chef: Beschaffungsprobleme führten zum Verkauf

Warum verkauft ein langjähriger Media-Markt-Manager sein Unternehmen ausgerechnet an seinen ehemaligen Arbeitgeber, den er zuletzt immer wieder gepiesackt hatte?

Laut Redcoon-Gründer und Geschäftsführer Reiner Heckel haben ihn die zunehmenden Beschaffungsprobleme zum Verkauf veranlasst:

»Wir haben mehr Kunden als Ware.« Auf diesen einfachen Satz bringt Redcoon-Geschäftsführer Reiner Heckel sein Motiv, sich unter das Dach der Media-Saturn-Holding zu begeben.

Redcoon0112

Er will von der Marktmacht der größten europäischen Elektronik-Handelskette profitieren. Und Media-Saturn braucht Heckels Know-How."

Das Main Echo hat heute ein lesenswertes Porträt über Redcoon und seinen Gründer, der noch 10% am Unternehmen hält.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen