K5: Exklusive Einblicke in das neue Stylight Heartbeat

"What makes your heart beat?", heißt es demnächst auf den Modeseiten von Stylight.

Auf der K5 Konferenz geben Benjamin Günther und Max Müller am 6./7.10. in München ein paar exklusive Einblicke in das neue Stylight Heartbeat, das die Herzen der Modefans höher schlagen lassen soll.

Stylightheartbeat

Aus Exciting Commerce Sicht ist Heartbeat eine ebenso einfache wie geniale Möglichkeit, Mode-Impulse zu setzen. Aktuell herrscht noch Informationssperre, aber in wenigen Tagen beginnt der Relaunch – und dann können die ersten Modefans herausfinden, ob und inwiefern sie Stylight Heartbeat dauerhaft begeistern kann.

Bis dahin lohnt unter anderem ein Blick auf Stiljagd. Dorthin hat das Stylight-Team mittlerweile seinen "One-Checkout für Fashion" ausgelagert und auf 40 Online-Shops erweitert

Auf der K5 Konferenz wird es am Freitagnachmittag eine komplette Session zu den spannendsten Perspektiven für den Modebereich geben.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Facebook, Frauenmaerkte, k5, Social Commerce

  1. Kennt jemand den Grund, warum der One-Checkout von Stylight zu Stiljagd verlegt wurde?
    War es für die Nutzer kaum zu durchschauen, warum man das eine Produkt direkt bei Stylight kaufen konnte und beim anderen auf den Shop des Anbieters geleitet wurde?

  2. Könnte aber auch mit der Neuausrichtung zusammenhängen …

  3. Ist ja jetzt live und der Ansatz eine simple Kopie von fashiolista.com (nett, aber bekanntlich ein kommerzieller Flop). Innovative Impulse sehen anders aus.

  4. kann man so sehen, die Frage ist aber, wie findet man Anklang bei den Nutzerinnen – mit den vielen Features, die Fashiolista bietet – oder mit einem sehr reduzierten Ansatz, den Stylight fährt. Persönlich finde ich gerade das Minimalistische spannend, weil viele Seiten einfach zu viel auf einmal wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: