Wir feiern 500x 50 Denkanstöße für den Online-Handel!

Schleichende Erfolge sind uns die liebsten. Und "E-Commerce für Fortgeschrittene" ist so einer. Unsere "50 Denkanstöße für den Online-Handel von morgen" sind bis dato über 500mal bestellt worden – mit weiter steigender Tendenz in den letzten Wochen.

Ecomfort500

Das freut uns umso mehr, als wir ursprünglich nicht mit viel mehr als 500 Exemplaren gerechnet hätten. Inzwischen ist aber absehbar, dass die Denkanstöße mindestens eine vierstellige Auflage erreichen.

Diesen Erfolg wollen wir mit einer kleinen Verlosungsaktion feiern.

Wer uns wie Thomas Lang ein Foto von/mit seinem Exemplar schickt (am besten per Link in den Kommentaren), nimmt an einer Verlosung teil und kann eines von 5 Exemplaren von The New Capitalist ("Building a Disruptively Better Business") gewinnen, unserer Meinung nach das ultimative Buch des Jahres 2011.

"E-Commerce für Fortgeschrittene" enthält die 50 besten Kolumnen, die zwischen 2009 und 2011 in der Internetworld Business erschienen sind, erstmals in unredigierter Form. Als eBook gibt es die 50 Denkanstöße bereits für 9,99 Euro. Bei Lehmanns sind sie auch versandkostenfrei lieferbar.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Bücher, Chronik

  1. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit diesem tollen Buch und vielen Dank für die interessanten Denkanstöße!
    https://lh6.googleusercontent.com/-jIKBodtDD1Y/Tq_-QTWlH8I/AAAAAAAAETo/jajuiouSf-c/s640/P1090141.JPG

  2. **ironie**
    Also ich bin bereits im Besitz Eures Büchleins und meine, dass es nicht mehr verkauft, besser noch verboten werden sollte. Wenn meine Wettbewerber das lesen, profitieren die ja ähnlich wie ich von den Tipps der Autoren und setzen die genauso um. Da ist mein Wettbewerbsvorteil ja gleich wieder futsch ;-)
    **/ironie**
    http://www.bilderload.com/bild/152973/dscf177690SX9.jpg

  3. So, kann nun auch mitreden.
    Wie von Dir erwartet klasse Buch mit vielen Denkanstößen.
    Bockstark!
    Foto folgt. :)

  4. Als ich den „Aufruf“ gelesen habe musste ich das gute Stueck erstmal suchen gehen… hier nun also mein Bildchen. Liebe Gruesse aus Chicago http://t.co/ug9QZb0X

  5. Hi,
    ich schicke kein Foto, wollte aber trotzdem mal loswerden, dass Eure 50 Denkanstöße so ziemlich das Beste sind, was ich in letzter Zeit zum Thema eCommerce gelesen habe. Das (überraschend kleine und dünne) Büchlein liefert nicht wie ähnliche Literatur zu dem Thema die 50 besten Kochrezepte zum abkupfern. Dafür liefert es jeden Menge Ausblicke, Ideen und Anregungen. Danke!

  6. Wann wird das Buch wieder bei amazon zu kaufen sein?

  7. Es ist gerade nicht klar, warum die Bücher bei Amazon nicht mehr lieferbar sind. Sollte aber in Bälde wieder möglich sein. Wir klären das gerade.
    Alternativ gehts über Lehmanns
    http://www.lehmanns.de/shop/mathematik-informatik/19652254-9783844204025-e-commerce-fuer-fortgeschrittene
    oder epubli direkt
    http://www.epubli.de/shop/buch/E-Commerce-f%C3%BCr-Fortgeschrittene-Jochen-Krisch-9783844204025/9812

  8. http://t.co/fEEfLf1a
    Großartig! Freue mich schon auf mehr und viele weitere Denkanstöße…
    Danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: