House Party bekommt 5,3 Mio. Dollar Wachstumskapital

Das Spannende am Partyspace ist, dass er reichlich Spielraum bietet für eine Fülle unterschiedlichster Shoppingkonzepte. Wir hatten bereits einige davon vorgestellt.

Heute hat House Party seine neueste Finanzierungsrunde bekanntgegeben:

"House Party, Inc., a leading social media company that combines digital media and word-of-mouth marketing with brand-inspired, in-home events, today announced it has raised $5.3 Million in Series C funding. The latest round of funding was led by New York-based Acadia Woods Partners, LLC.

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House Party puts brands into the hands, homes and conversations of consumer brand advocates through its passionate member-based community, proprietary digital platform and authentic, memorable in-home events. The funding will be used to accelerate growth of the business, including investments in key sales and marketing initiatives and strategic new hires.

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“We are rapidly expanding the House Party offering and this funding will help us continue building the momentum we’ve seen over the past year,” said House Party CEO Chris Maher."

Insgesamt hat House Party bisher rund 8 Mio. Dollar Kapital eingesammelt. Gastgeber bekommen gesponserte Partypacks für unterschiedlichste Anlässe und können sich überdies im Shop eindecken.

Wir berichten über die neue Möglichkeiten für Shopping Parties seit gut zwei Jahren, hier im Blog, aber auch beim E-Commerce-Barcamp 2010 in Hamburg oder bei den letzten Live Shopping Days 2011.

Inzwischen arbeiten auch hierzulande einige Gründerteams an neuen Party-Konzepten, und natürlich wollen wir die Spannendsten davon auf der Exceed 2012 vorstellen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse, shoppingparties, unlimited

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