Die Vorbereitungen für die Exceed Expectations am 12./13. März in Berlin laufen auf Hochtouren – und wir haben auch in diesem Jahr wieder jede Menge Startup-Slots für Newcomer und Aufsteiger zu vergeben.
Was wir uns für die Exceed 2013 wünschen, sind wahlweise sehr ambitionierte und/oder sehr wagemutige (= "verrückte") Ideen, die sich mit dem Handel der Zukunft beschäftigen, den Online-Handel/Direktvertrieb neu denken und/oder voranbringen wollen.
Investorenseitig ist auch diesmal wieder alles vertreten, was den E-Commerce hierzulande voranbringt – neben zahlreichen Business Angels und Seedinvestoren auch die branchenbekannten Kapitalgeber von Acton Capital (Fashion for Home, Frontlineshop, MyTheresa, Unsere Schlemmertüte, Windeln.de, Yatego, etc.) über Tengelmann Ventures (Baby-Markt, Coffee-Circle, Lieferheld, Stylight, Zalando, etc.) bis Vorwerk Ventures (DaWanda, Pauldirekt, Pippa & Jean, Tennis Point, etc.).
"Exceed Expectations" ist dabei nicht nur das Motto des Events, sondern
sollte gerade für die präsentierenden Startups Programm sein. Gründer(innen), die
diese Chance nutzen wollen, bewerben sich bitte mit einem überzeugenden Kurzpitch
unter exceed@excitingcommerce.de
Frühere Beiträge zum Thema:
- Die ersten 100 Tickets für die Exceed Expectations 2013
- Exceed 2012: Die Highlights von der ersten Seedkonferenz
- K5 am 12./13.9.2013 in München, Exceed am 12./13.3.2013
Kategorien:exceed