Noch zwei Monate bis zur dritten K5 Konferenz am 12./13. September in den Münchner Eisbach-Studios. Neben den Möbel– und Elektronikhändlern ist in diesem Jahr die Buch- und Verlagsbranche besonders stark vertreten.
Hinzu kommt ein wieder sehr breites Spektrum an Händlern und Marken/Herstellern aus unterschiedlichsten Branchen und Sortimentsbereichen – von Kosmetik und Schmuck über Mode, Kunst und Sport bis zu Drogerie– und Lebensmittelprodukten.
Hier ein erster Auszug mit über hundert Handelsunternehmen, die in München mit dabei sind:
1-2-3.tv,
99tastes,
adidas,
AL-KO Geräte,
alpha concept,
Alternate,
Altmann Analytik,
amalibri,
Aponeo, Avalon Naturtextil, Avandeo,
baumarkt direkt,
BILD Shop,
Blanke Briefhüllen, BMO Bike-Mailorder,
boomstore,
Brack Electronics,
Breuninger, Bringmeister, BRITA,
CBR,
CEWE COLOR AG, Christ,
cloud9design,
Cyberport,
DeinDeal, Denk Keramik, DePauli/Herrenausstatter,
designseller,
DKB Household,
dm drogeriemarkt,
Dosenbach-Ochsner,
duschmeister.de,
E. M. Group,
e.artis, ElectronicPartner,
Europa Möbel-Verbund,
Ex Libris,
FadenVersand,
Fashionette, Flaconi,
FoxxShirts.de, Frischeboten,
GARANT MÖBEL,
GERRY WEBER,
GetDigital,
GroupeSales,
Heine,
Hitmeister,
Holzhandel,
hotel4home,
HSE24, Jochen Schweizer,
JULIE & GRACE,
K&L Ruppert, KAISER+KRAFT, Keller Sports, KIVANTA, Kiveda,
koffer-direkt.de,
KP Family,
Libri, Loberon, Lubera, Lumas,
Mamibox, Mister Spex,
Möbel Mahler, Momox,
Montblanc,
Montredo,
Media Saturn,
myMüsli, myphotobook,
mytheresa.com, myToys.de, Nix-wie-weg, nostalgie im kinderzimmer,
Oeseder Möbel-Industrie,
OTTO,
Personalnovel, Personello, Planet Sports, Plus Online, Portalis,
PosterXXL, pubbles, Stylefile,
PURAPUR,
ricardo.ch,
RLO,
Schecker,
Schwab, Schilderversand,
Sellando, SHAVE-LAB, Shirtinator,
Sigel,
SoLebIch, s.Oliver, Southbag, SportScheck,
STABILO, Stylight,
Tirendo,
Verlagsgruppe Random House,
Verlagsgruppe Weltbild, VON WILMOWSKY,
Westwing, Windeln.de, WIV, Woonio, XXXLutz.
Wir haben auch in diesem Jahr wieder besonders günstige Tickets für Händler und Marken/Hersteller (aktuell für 169 statt 299 Euro), dazu wieder ein Kontingent an Sonderickets für Startups und Studenten.
Alle Dienstleister der K5 Liga können diesmal ebenso vergünstigt teilnehmen wie die Anwärter auf den Shop Usability Award, der am Abend des 12. September verliehen wird.
Als Strategie- und Wachstumskonferenz für die 500 stärksten Online-Händler rechnen wir in diesem Jahr mit gut 750 Teilnehmern und freuen uns über eine breite Mischung an Brancheninsidern, die sich im September über die Markt- und Wachstumsperspektiven austauschen. Anmeldungen sind weiter möglich.
- K5 Sondertickets für Startups, Studenten und andere
- K5: Die (Wachstums-)Strategien von Amazon und Zalando
- Die ersten Speaker der K5 Konferenz am 12./13.9.2013
- E-Commerce XXL: Wie groß kann der Online-Handel werden?
Kommentar verfassen