Die dänische Bestseller-Gruppe (Only, Jack & Jones, Vera Moda) hat unlängst ihr Große-Größen-Label Junarose als zwölften Markenstore online gebracht und setzt dabei, wie man das im Fashionbereich von GAP mit Old Navy oder Banana Republic kennt, auf einen markenübergreifenden Warenkorb:
Nach ASOS hat sich die Bestseller-Gruppe unlängst nicht nur an Zalando beteiligt, sondern hält seit deren Börsengang im Oktober auch Anteile an der Smartguy Group, einem expansionsfreudigen, dänischen Online-Modeversender, der sich in diesem Jahr auch auf der K5 Konferenz präsentiert.
Wir hatten in den Exchanges #18 ("Die Online-Modewelt von Asos bis Zalando") schon über die Ambitionen der Bestseller-Gruppe im Online-Modehandel spekuliert.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Zalando: Chef der Bestseller-Gruppe steigt ein, Rocket Internet steigt aus
- Ambellis: MyToys testet Kombi-Shopping für Mutter & Kind
- 4 Stores, 1 Checkout: GAP führt gemeinsamen Warenkorb ein
- Exchanges #18: Die Online-Modewelt von Asos bis Zalando
Kategorien:Brands, Shopboerse
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