Runtastic und andere Highlights der K5 Konferenz 2013

Nur noch wenige Tage bis zur dritten K5 Konferenz für den Online-Handel am 12./13. September in den Eisbach Studios München.

K5

Neben Home24 und anderen zählt in diesem Jahr sicherlich Runtastic zu den Highlights der K5. Ihr Auftritt beim letztjährigen Pioneers Festival gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack, was die E-Commerce-Zukunft bringen könnte:

Auf der K5 werden Runtastic nicht nur ihre neuesten Fitnessprodukte präsentieren. Wir werden uns neben dem Sinn und Zweck ihrer Multi-App-Strategie auch über ihre weiteren E-Commerce-Pläne unterhalten.

Der Fokus der K5 Konferenz liegt in diesem Jahr auf qualitativen Wachstumsstrategien – unter dem Leitmotiv "Wie gut kann, wie gut muss der Online-Handel werden", um den steigenden Ansprüchen gerecht zu werden.

Für Händler, Hersteller und Startups gibt es noch günstige K5 Tickets in letzter Minute. Alle anderen Ticketkontingente sind so gut wie erschöpft.

Wir danken speziell der K5 Liga und allen voran Demandware, DHL, dmc, dotsource, Klarna, Paypal, Telefonica und Venda für ihre Unterstützung.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exceed, k5, Startups

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: