Zulily verdoppelt Umsätze auf $696 Mio. und wird profitabel

Der Shoppingclub Zulily hat seine Umsätze 2013 mehr als verdoppelt und die Gewinnschwelle erreicht:

Zulily

"Full Year net sales increased to $695.7 million, up 110% year over year. Full Year adjusted EBITDA increased to $27.0 million, compared to a loss of $(5.9) million in the prior year."

Recht viel besser hätte es für den Börsenneuling nicht laufen können. Dieses Jahr möchte Zulily auf mehr als 1,1 Mrd. Dollar wachsen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Vente Privee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: