“Je nachdem, wie ihre Pfunde verteilt sind” – In ihren Streifzügen durch die Onlinemodewelt sprechen Jochen Krisch und Marcel Weiß diesmal über Navabi, Sheego und die Entwicklungen im Modemarkt für große Größen.
Der zweite Teil der Exchanges dreht sich dann u.a. um die Perspektiven, die Second-Hand-Anbieter wie Glamloop, Kleiderkreisel & Co. dem Mobile Commerce eröffnen.
Dauer: 61 Minuten
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und unterwegs hören zu können.
Links zu den Themen:
- Exchanges #18: Die Online-Modewelt von Asos bis Zalando
- Navabi und Sheego
- Navabi macht 30 Mio. Euro mit Mode für große Größen
- Navabi bei Instagram, bei Pinterest, bei Youtube
- Warum Index Ventures massiv aufs Mode-Geschäft setzen will
- Index Ventures Portfolio Fashion & Luxury
- Schwab Versand: Sabine Tietz jetzt Sprecherin der Geschäftsführung
- sheego testet Stationärgeschäft: “Ein Online-Kauf ersetzt das Einkauferlebnis nicht”
- 9 lessons learned from redesigning an e-commerce app for growth
- Exchanges Extra: WhatsApp, Viber und die mobile Webwelle
- Fast Company: Inside Airbnb’s Grand Hotel Plans
- Boohoo und die ersten Erkenntnisse aus dem Börsenprospekt
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #43: Tengelmann, Shopkick und der stationäre Handel
- Exchanges #42: Zur Lage der kleinen Fachhändler
- Exchanges #41: Die Perspektiven für Zalando, Home24 & Co.
- Alle Exchanges-Ausgaben
Exchanges XL:
- Exchanges XL: Amazon und wir
- Exchanges XL: Online-Mode zwischen Netrada und Zalando
- Alle Exchanges Ausblicke für 2014 in einem Rutsch
Kategorien:exchanges
Kommentar verfassen