Mit reichlich (Kenn-)Zahlen verdeutlicht Zulily in der jüngsten Investorenpräsentation (PDF), wie es dabei ist, nach einem guten Start dieses Jahr die Umsatzmilliarde zu knacken.
Derzeit peilt Zulily für 2014 einen Umsatz von 1,175 Mio. Dollar an – nach 696 Mio. Dollar im letzten Jahr (“Zulily verdoppelt Umsätze und wird profitabel”):
Treiber sind auch bei Zulily die Wiederbesteller – mit entsprechend weniger Ausgaben fürs Neukundenmarketing:
2013 hat Zulily die Gewinnschwelle erreicht und hat für 2014 – nach 27 Mio. Dollar im Vorjahr – ein “adjusted EBITDA” zwischen 45 und 55 Mio. Dollar angepeilt.
In seinen Unterlagen gibt Zulily Einblicke wie wenige Unternehmen. Ein Blick lohnt sich (PDF).
Nach Zulily ist diese Woche Mysale an die Börse gegangen.
Frühere Beiträge zum Thema:
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Kategorien:Shopboerse, Vente Privee
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