Am morgigen Freitag endet die Frühbucherphase für die K5 Konferenz am 18./19. September in München. Wer sich als Händler und/oder (Marken-)Hersteller noch Frühbuchertickets für 199 Euro sichern möchte, sollte zuschlagen. Anschließend erhöhen sich die Preise schrittweise auf 499 Euro.
Eröffnet wird die K5 in diesem Jahr von Zooplus-Macher Cornelius Patt. Weitere Keynote Speaker sind Martin Sinner (“Wenn sich Amazon und Google ins Gehege kommen”) und Tarek Müller (“Collins versetzt eine ganze Branche in Verzückung”). In den kommenden Tagen folgen dann weitere Details zum Programm, das wieder ein breites Spektrum an Strategie- und Wachstumsthemen abdeckt.
Die K5 hat sich in den letzten Jahren zur Leitveranstaltung für den Handel von morgen entwickelt und diesem Anspruch wollen wir in diesem Jahr gerechter werden denn je – mit der bewährten Mischung aus Wachstums- und Innovationstreibern, mit Einschätzungen und Erfahrungsberichten von bekannten und weniger bekannten E-Commerce-Unternehmern sowie Impulsvorträgen, die zum Weiterdenken anregen.
Die K5 Konferenz findet am 18./19. September, vor dem ersten Wiesn-Wochenende, in den Eisbach Studios München statt, und wir freuen uns wieder auf gut 800 Teilnehmer aus allen Handelsbranchen.
Aktuell haben die Möbelhändler die Führung übernommen. Aber auch darüberhinaus ist wieder das komplette Handelsspektrum vertreten – von Apotheken über den Lebensmittelversand, Mode- und Textilhandel, Unterhaltungselektronik bis Zoobedarf.
Frühere Beiträge zum Thema:
- K5 Vorschau: Wenn sich Amazon und Google ins Gehege kommen
- Zooplus-Macher Cornelius Patt eröffnet die K5 Konferenz 2014
- Movers & Shakers für die K5 Konferenz am 18./19.9. in München
Kategorien:k5
Kommentar verfassen