Noch 50 Tage bis zur K5: 50% Ermäßigung für die ersten 50 Startups

Noch 50 Tage bis zur K5 Konferenz am 18./19. September in den Münchner Eisbach Studios. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange – und die Speakerliste wächst täglich.

Aufgrund der aktuellen Marktentwicklungen – mit spannenden Newcomern, ambitionierten Aufsteigern und einem Marktführer, der die Handelswelt auf den Kopf stellt – kommen wir mit der K5 in diesem Jahr dem schon sehr nahe, was wir immer vorhatten.

k5_2014

Die K5 wendet sich an die 500 stärksten Online-Händler und ist offen für Händler und Marken/Hersteller aus allen Handelsbranchen („Diese Händler und Hersteller sind schon dabei“).

Als dedizierte Konferenz für den Handel von morgen haben wir auch dieses Jahr wieder 50 Plätze für Startups und Gründer reserviert.

Die ersten 50 Gründer, die sich mit dem „K5FOUNDERS2014„-Code anmelden, bekommen – nach Prüfung – 50% Ermäßigung auf das Händlerticket.

Wichtig: Als K5 Startup zählen für uns Unternehmen, die mindestens folgenden Kriterien genügen:

  • es handelt sich um ein Handelsunternehmen
  • das Unternehmen ist weniger als 3 Jahre alt
    (Stichtag für den Handelsregistereintrag ist der 1.9.2011)
  • die Gründer(innen) führen das Unternehmen hauptberuflich
  • reine Dienstleister sind hier ausgeschlossen

Für B2B-Startups und junge E-Commerce-Dienstleister haben wir nach der erfolgreichen Premiere der K5 Junior League im letzten Jahr auch diesmal wieder Ausstellungsflächen für Newcomer eingerichet.

Wer den Handel voranbringen will und sich dort mit minubo, shipcloud, spoteffects und anderen präsentieren möchte, ist herzlich willkommen.

Infos zum Newcomer-Programm gibt es über die K5 Liga.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

1 Antwort

Trackbacks

  1. Alle Veranstaltungshighlights rund um die K5 vom 17.-20.9.2014 « Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: