In der K5 Liga gibt es gerade mehr als ein Dutzend Neuzugänge, die dann auch als Teilnehmer und Sponsoren auf der K5 Konferenz vertreten sind.
Mit Profil neu dabei sind nun auch epoq (“Customer Driven E-Commerce”) und EVO Payments (“Full-Service Payment Service Provider”).
epoq hat sich den “individualisierten Kundendialog” auf die Fahnen geschrieben:
“Die epoq internet services GmbH zählt zu den marktführenden Anbietern für intelligente Software zur Optimierung von Online-Shops.
Mit eigenentwickelten, selbstlernenden e-Services ermöglicht epoq individuelle Produktempfehlungen im Online-Shop, in allen Formen von E-Mailings sowie weiteren Kanälen.”
EVO bietet Payment aus einer Hand:
“EVO Payments International steht Händlern nicht nur als erfahrener und zuverlässiger Payment Service Provider und Partner für den bargeldlosen Zahlungsverkehr im nationalen oder grenzüberschreitenden Distanz- und Präsenzgeschäft zur Seite, sondern bietet Full Service mit praxiserprobten Maßnahmen zur Betrugsabwehr und weiteren wertvollen Zusatzleistungen zur Vereinfachung und Kostenreduktion.”
Bei allen Anbietern der K5 Liga gibt es für Händler und Markenhersteller auf Anfrage ermäßigte Tickets für die K5 Konferenz.
Frühere Beiträge zum Thema:
- shipcloud, SCHUFA und modern heads sind neu in der K5 Liga
- Aleri Solutions und die PVS-Gruppe sind neu in der K5 Liga
- Spoteffects und CGI sind jetzt neu im Kreis der K5 Liga
Kategorien:k5liga
Kommentar verfassen