Was treibt den Handel von morgen? Auf der K5 Konferenz der 500 stärksten Online-Händler sind es am 18./19. September in München wieder die Händler, die den Ton angeben.
Die Wachstumstreiber berichten von ihren Erfahrungen, die Innovationstreiber erzählen von ihren Ambitionen in einem boomenden Online-Markt.
Im Mittelpunkt der K5 stehen Erfahrungswerte aus unterschiedlichsten Branchen und Markteinschätzungen aus erster Hand.
Programmseitig wollen wir wieder das volle Spektrum abbilden. Zu Wort kommen Händler unterschiedlichster Ausprägung – mit unterschiedlichsten Geschäftsmodellen, unterschiedlichster Größenordnung und unterschiedlichem Selbstverständnis – vom organisch gewachsenen Onliner in Familienhand bis zu den nächsten Zalandos (“Die nächsten Zalandos auf der K5”), von Ferrero bis Zooplus (“Zooplus-Macher Cornelius Patt eröffnet die K5 2014”) wird die ganze Vielfalt des Online-Handels deutlich.
Der offizielle Trailer zur K5 Konferenz 2014 vermittelt einen Eindruck davon, wer sich am 18./19. September in München versammelt, um sich über den Handel von morgen auszutauschen.
Wer dabei sein will: Noch sind ermäßigte Tickets für 249 Euro (statt 499 Euro) erhältlich
Frühere Beiträge zum Thema:
- Nasty Gal: Die Fashion-Sensation aus den USA auf der K5
- Alle Veranstaltungshighlights rund um die K5 vom 17.-20.9.2014
- Zooplus-Macher Cornelius Patt eröffnet die K5 Konferenz 2014
Kategorien:k5
Kommentar verfassen