Die ersten K5 Händlerausweise sind da – und werden diese Woche auf der K5 Konferenz ausgegeben, wenn sich in München die stärksten Online-Händler versammeln, um über die Zukunftsperspektiven zu diskutieren, ihre Erfahrungen auszutauschen und sich gemeinsam besser zu vernetzen.
Die Ausweise sind für Händler, Marken und Hersteller im Ticketpreis enthalten und bieten dem Handel von morgen künftig nicht nur exklusiven Zugang zur K5 (siehe Trailer), sondern auch zu allen weiteren K5 Veranstaltungen und Angeboten.
So erhalten ausgewiesene K5 Händler bevorzugten Zugang zum K5 Founders Dinner, zur K5 Open House Serie (siehe die Besuche bei Spreadshirt, bei Mister Spex, bei Dress for less und bei Koffer direkt) sowie zu weiteren exklusiven Veranstaltungen der nächsten Zeit.
Zudem bietet der K5 Händlerausweis ermäßigten Zugang zu den Partnerevents der K5 Liga.
Mit dem K5 Händlerausweis wollen wir unseren Anspruch unterstreichen, dem Online-Handel in Strategie- und Wachstumsfragen genau das zu bieten, was Exciting Commerce nun schon im 10. Jahr abhebt: exklusive Einsichten in den E-Commerce-Markt sowie Einschätzungen und Erfahrungswerte aus erster Hand.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Neu: K5 Home & Living mit Solebich, Stylefruits und Westwing
- Der internationale Handel zu Gast auf der K5 Konferenz 2014
- Babyartikel.de: Das Anti-Windeln.de auf der K5 Konferenz 2014
- Wie Juwelo mit 70 Mio. € Umsatz zum nächsten Sprung ansetzt
- Visual Merchandising: Wo der Online-Handel extremen Aufholbedarf hat
- Nasty Gal: Die Fashion-Sensation aus den USA auf der K5
- Alle Veranstaltungshighlights rund um die K5 vom 17.-20.9.2014
- Die nächsten Zalandos auf der K5 Konferenz am 18./19.9.2014
- Zooplus-Macher Cornelius Patt eröffnet die K5 Konferenz 2014
Kommentar verfassen