Yoox über den Relaunch und die Kooperation mit ShopBAZAAR

In den jüngsten Präsentationsunterlagen (PDF) gibt Yoox neben den Geschäftszahlen ein paar Einblicke in die Kooperation mit ShopBAZAAR, wo Yoox vor einem Jahr Saks Fifth Avenue als Partner abgelöst hat.

shopbazaaryooxshopbazaarAußerdem gabs schon in der Oktoberpräsentation (PDF) einen Überblick zum Relaunch der Homepage:

yooxcomnewyooxBei Yoox ist neuerdings neben Sportbekleidung auch Design und Kunst zu finden.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Trackbacks

  1. Zalando: Design und Nutzeransprache im Wandel der Zeit | Exciting Commerce
  2. SaldiPrivati/ePrize geht mit 180 Mio. € Umsatz an die Börse | Exciting Commerce
  3. Strategie-Update: Yoox will 2015 auf 624 Mio. € (+19%) wachsen | Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: