Mit welchen Strategien können sich Buchverlage im Online-Direktvertrieb behaupten? Das ist eines der Themen in der 2. Ausgabe der K5 Morgenshow mit Matthias Hell. Außerdem gibt es Updates von der Digital Book World zu den Strategien von Apple und Amazon:
Abonnieren:
Die Morgenshow gibt es montags und bald auch an anderen Tagen bei SoundCloud. Künftig kann sie auch per RSS-Feed oder über iTunes abonniert werden.
Links zu den Themen:
- Don’t try to beat Google or Amazon, go vertical – four lessons from digital publishers (Diginomica)
- iBooks Averages 1 Million New Customers Per Week Post-iOS8 (Publishers Marketplace)
- Amazon launches Kindle textbook tool to compete with iBooks Author (Techcrunch)
- Amazon is Heavily Invested into the Success of Kindle Unlimited (GigaOM)
- Amazon-Abo in der französischen Branche unter Kritik (Buchreport)
Frühere Beiträge zum Thema:
- Kickstart: Mit der K5 Morgenshow in den neuen Tag
- Was kommt nach PayPal? – Der FinTech-Podcast legt los
- Wanted: Mehr E-Commerce-Sprechstunden für den Handel von morgen
Kategorien:Buchhandel, k5radio
Kommentar verfassen