Die K5 Morgenshow über Apple, Amazon und die Digital Book World

Mit welchen Strategien können sich Buchverlage im Online-Direktvertrieb behaupten? Das ist eines der Themen in der 2. Ausgabe der K5 Morgenshow mit Matthias Hell. Außerdem gibt es Updates von der Digital Book World zu den Strategien von Apple und Amazon:

Abonnieren:

Die Morgenshow gibt es montags und bald auch an anderen Tagen bei SoundCloud. Künftig kann sie auch per RSS-Feed oder über iTunes abonniert werden.

Links zu den Themen:

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Buchhandel, k5radio

Schlagwörter:

6 replies

Trackbacks

  1. Die K5 Morgenshow über Elektronikversender auf Wachstumskurs | Exciting Commerce
  2. Buchhandel im Kampf – Preisbindung, TTIP und Amazon
  3. Die K5 Morgenshow über die Buchbranche und ihre Startups | Exciting Commerce
  4. Die K5 Morgenshow über Smarter Home & Living Plattformen | Exciting Commerce
  5. Die K5 Morgenshow über neue Strukturen für den Buchhandel | Exciting Commerce
  6. Book Trade War – Price fixing, TTIP and Amazon | Handelskraft - The E-Commerce and Online Marketing Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: