Die Morgenshow über Media-Saturn, Conrad und Hardware.co

Welche Rolle spielen Redcoon und die Electronics Online Group für die E-Commerce-Strategie von Media Saturn? Und wie sehr kann Conrad Electronics von der Kooperation mit Hardware.co profitieren?  In der Morgenshow beschäftigt sich Matthias Hell diesmal mit den Entwicklungen im Online-Elektronikmarkt.

Abonnieren:

Die Morgenshow erscheint ab sofort immer dienstags und gelegentlich auch an anderen Tagen der Woche. Man kann auf SoundCloud verfolgen und künftig auch per RSS-Feed oder über iTunes abonnieren.

Links zu den Themen:

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Elektronikhandel, k5radio

Schlagwörter:

Trackbacks

  1. Die Morgenshow über neuen Schwung für Lese-Abos und Impulse aus der Gaming-Branche | Exciting Commerce
  2. Die Morgenshow über die Amazon-Angreifer im Buchmarkt | Exciting Commerce
  3. Die Morgenshow über iBood bei Media-Saturn, Notebooksbilliger und den Chefwechsel bei Conrad | Exciting Commerce
  4. Die Morgenshow über den Audio-Markt für Bücher und Textinhalte | Exciting Commerce
  5. Die Morgenshow über Media Saturn, Biwigo, Sparhandy.de und Digitec | Exciting Commerce
  6. Die Morgenshow über die Positionierung von Media-Saturn, Cyberport & Co. | Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: