Die K5 Konferenz 2015 hat schon jetzt über 100 Anmeldungen

Ohne große Ankündigung haben sich bereits jetzt über 100 Teilnehmer für die K5 Konferenz am 10./11. September in München angemeldet. Solch einen Andrang im Vorfeld hatten wir noch bei keiner K5.

5YK5

Nach dem qualitativen Sprung 2014 („Smarter Business Models für den Handel von morgen“) werden wir die K5 im 5. Jahr inhaltlich und konzeptionell nochmal extrem weiterentwickeln, um der zunehmenden Dynamik und der Professionalisierung der Branche besser gerecht zu werden. So kümmert sich in diesem Jahr erstmals ein 5er-Gremium aus Brancheninsidern um die Auswahl der Speaker und die inhaltliche Gestaltung der K5 Schwerpunkte:

K5Chairs

Um in der Programmgestaltung mehr Spielraum zu haben, wechseln wir zudem von den Eisbach Studios ins Dolce Munich, wo im März schon der K5 Capital Day eine erfolgreiche Premiere feierte.

munich_meet02

2011 als Alternative zu den klassischen Handelskongressen und Vertriebsschauen gestartet, bleibt die K5 die Wachstums- und Strategiekonferenz für die 500 stärksten Händler und Hersteller.

Besonderes Merkmal ist die extrem hohe Quote an Händlern und Herstellern, auf die wir achten, um den Austausch und die Vernetzung zu fördern.

Zugleich bleibt die K5 der Branchenevent mit den händlerfreundlichsten Preisen. Wer allerdings noch Frühbuchertickets für 149 Euro (statt 499 Euro) ergattern will, sollte sich ranhalten. Spätestens am Dienstag dürfte das Kontingent erschöpft sein.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Trackbacks

  1. Die K5 wird zur Doppelkonferenz – für Handel und K5 Brands | Exciting Commerce
  2. Die letzten 199 Euro Tickets für die K5 Konferenz am 10./11.9. | Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: