In Sachen Öffentlichkeitsarbeit hat About You das Feld inzwischen weitgehend Zalando überlassen – von Techthemen (“Radical Agility: Was die Zalando-Revolution technologisch bedeutet“) über Modethemen (“Fashionpalooza: Wie Zalando für sein Fashion Festival übt“) bis hin zu Innovationsthemen (“Zalando als Startrampe für mobile Fashion-Apps“).
Heute gab es von About You mal wieder ein kleines Lebenszeichen in Videoform – über die jüngsten Entwicklungen und die Pläne für die nächste Zeit:
Neben Kinderbekleidung gibts bei About You inzwischen auffallend viel von Heine. Geplant sind eine “Private Shopping Lounge”, ein Bereich für Premiummarken und der Einstieg ins Sportsegment.
Einen Blick lohnt auch der Inspirationsbereich, der sich ständig weiterentwickelt.
Mehr zu About You und der neuen Wettbewerbssituation mit Zalando (“Exchanges #101: Zalando im Innovationsfieber“) dann auch von Tarek Müller auf der K5 Konferenz – am 10./11. September in München. Auf der K5 ist Mode & Lifestyle in diesem Jahr ein Schwerpunktthema – mit Speakern von sämtlichen Wachstums- und Innovationstreibern hierzulande.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Wenn sich Benjamin Otto auf Kosten von Collins profiliert
- About You überarbeitet App-Bereich und integriert die Feeds
- About You erinnert an seine vertikalen Ursprünge mit den vStores
- About You ist das Exciting Commerce Startup des Jahres 2014
Kategorien:Collins
Kommentar verfassen