In eigener Sache: Der K5 Fonds erhält die BaFin-Freigabe

Kurzer Nachtrag zu unserem K5 Fonds („Der K5 Wachstumsfonds für den Handel 2025„). Der K5 Global Online Retail Fonds hat am 11. August die Freigabe der BaFin erhalten. Damit steht einem Start zur K5 Konferenz nichts mehr im Wege.

Mit dem K5 Fonds wird es anlegerseitig erstmals möglich sein, branchenübergreifend am Wachstum des Online-Handels („Die Top 10 Online-Händler auf 10-Milliarden-Kurs„) zu partizipieren:

10auf10mrdkurs

Der K5 Global Online Retail Fonds hat die WKN A14N9A (ISIN: DE000A14N9A) und wird pinzipiell bei jeder Bank erhältlich sein.

Wer Interesse hat, sollte allerdings gerade zu Beginn bei seiner Hausbank aktiv danach fragen. Auf den offiziellen Start weisen wir dann nochmal gesondert hin.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik, Depot, k5

9 replies

  1. Herzlichen Glückwunsch! Würde mir gerne den Wertpapierprospekt anschauen. Wo kann ich den finden?

  2. Hallo,

    wo kann ich die tägliche Kursentwicklung des Fonds verfolgen? Via Finanzen.net habe ich die ISIN auf meine Watchlist gesetzt. Leider wird dort nur alle paar Tage aktualisiert.

    Grüße

  3. Vielen Dank für die prompte Antwort. Dort finde ich jeweils den Kurs vom Vortag. Gibt es bei Fonds denn keine Intraday Daten? Ich bin hier leider noch Neuling.. Deshalb auch die letzte Frage: Gibt es für Anleger denn die Möglichkeit, die konkrete Fondszusammensetzung einzusehen?

Trackbacks

  1. Das K5 Depot liegt nach den Börsenturbulenzen 14% im Plus | 10 Jahre Exciting Commerce
  2. GLORE25: Die globalen Dimensionen des Online-Handels | 10 Jahre Exciting Commerce

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: