Movmnt-App präsentiert erste Spots für „tolle Mode, tolle Preise“ #enthüllt

Zalando gibt mobile weiter Gas: Vor einer Woche enthüllt („Wie Zalando Fabrikverkäufe organisieren will„) präsentiert sich die Movmnt-App inzwischen schon sehr viel ausführlicher – nicht nur für den britischen („Shopping @ great prices“) und den französischen, sondern vor allem auch für den deutschen Markt („Tolle Mode, tolle Preise“):

Nach Movmnt gibts inzwischen auch erste Infos zur Fleek-App („Zalando gründet die Mobile Fashion Discovery GmbH„) und zu Zalandos weiteren Mobile-Initiativen („Zalandos Wandel zum Mobile Player„).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Zalando

Schlagwörter:

5 replies

  1. Also ich lese ja sehr gern Eure Artikel aber seid Ihr jetzt die neue PR-Agentur von Zalando?
    Von den letzten 16 Einträgen handeln 8 über Zalando….das ist echt nervig und nicht das Informationsniveau, welches man von Euch gewohnt ist. Ich hoffe das ändert sich wieder. VG

    • PR wäre es, wenn derlei Veröffentlichungen von Zalando gewollt wären. Sind sie aber genau nicht. Andere würden das investigativen Journalismus nennen.

      Unser Anspruch ist es, die Branche frühzeitig über spannende/relevante Entwicklungen zu informieren. Genau das geschieht in dieser Beitragsserie, die Interessierten zugleich auch als Rückblick auf das Zalando-Jahr dienen kann und nicht zuletzt auch als Ausblick auf die mobile Zukunft des Online-Handels.

      (Wer sich nicht für Neuigkeiten und/oder Zalando interessiert, kann diese Beiträge aber natürlich gerne ausblenden/überspringen. Und ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben: Davor gab es über Wochen hinweg bewusst keinen einzigen Beitrag über Zalando).

Trackbacks

  1. Exchanges #118: Zalando im Mobile-Fieber | 10 Jahre Exciting Commerce
  2. Zalando Mobile schickt Zipcart bereits in die zweite Iteration – 10 Jahre Exciting Commerce
  3. Zalando: Movmnt startet im Web, aber noch ohne Warenkorb – Exciting Commerce im 12. Jahr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: