Zalando gibt mobile weiter Gas: Vor einer Woche enthüllt (“Wie Zalando Fabrikverkäufe organisieren will“) präsentiert sich die Movmnt-App inzwischen schon sehr viel ausführlicher – nicht nur für den britischen (“Shopping @ great prices”) und den französischen, sondern vor allem auch für den deutschen Markt (“Tolle Mode, tolle Preise”):
Nach Movmnt gibts inzwischen auch erste Infos zur Fleek-App (“Zalando gründet die Mobile Fashion Discovery GmbH“) und zu Zalandos weiteren Mobile-Initiativen (“Zalandos Wandel zum Mobile Player“).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Fleek: Zalando gründet die Mobile Fashion Discovery GmbH
- Movmnt: Wie Zalando Fabrikverkäufe organisieren will
- Seen at Berlin: Zalando startet erste Streetstyle-App
- Zipcart: Zalando startet “die schnellste Fashion App der Stadt”
- Zalandos Wandel zum Mobile Player: Die bisherigen Initiativen
- Exchanges #101: Zalando im Innovationsfieber
Kategorien:Zalando
Also ich lese ja sehr gern Eure Artikel aber seid Ihr jetzt die neue PR-Agentur von Zalando?
Von den letzten 16 Einträgen handeln 8 über Zalando….das ist echt nervig und nicht das Informationsniveau, welches man von Euch gewohnt ist. Ich hoffe das ändert sich wieder. VG
PR wäre es, wenn derlei Veröffentlichungen von Zalando gewollt wären. Sind sie aber genau nicht. Andere würden das investigativen Journalismus nennen.
Unser Anspruch ist es, die Branche frühzeitig über spannende/relevante Entwicklungen zu informieren. Genau das geschieht in dieser Beitragsserie, die Interessierten zugleich auch als Rückblick auf das Zalando-Jahr dienen kann und nicht zuletzt auch als Ausblick auf die mobile Zukunft des Online-Handels.
(Wer sich nicht für Neuigkeiten und/oder Zalando interessiert, kann diese Beiträge aber natürlich gerne ausblenden/überspringen. Und ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben: Davor gab es über Wochen hinweg bewusst keinen einzigen Beitrag über Zalando).