Was steckt hinter Zalandos Mobile-Offensive? Jochen Krisch und Marcel Weiß sprechen in den neuesten Exchanges über Zalandos Wandel zum Mobile Player, die jüngsten Apps und die strategischen Überlegungen dahinter.
Dauer: 74 Minuten
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Links zu den Themen:
- Movmnt-App präsentiert erste Spots für “tolle Mode, tolle Preise” #enthüllt
- Fleek: Zalando gründet die Mobile Fashion Discovery GmbH #enthüllt
- Zalandos Wandel zum Mobile Player: Die bisherigen Initiativen
- Seen at Berlin: Zalando startet erste Streetstyle-App
- Zalando gründet “The Studio” für mobile Anwendungen
- Zipcart: Zalando startet “die schnellste Fashion App der Stadt”
- Amaze über das mobile Denken von morgen
- Exchanges #101: Zalando im Innovationsfieber
- Exchanges #91: “Zalando viel größer denken” (mit Robert Gentz und Rubin Ritter)
- Exchanges #92: Das neue Zalando – als Nabel der Modewelt
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #117: Media Saturn und die Elektronikbranche 2015
- Exchanges #116: Das große Amazon-Update
- Exchanges #115: Wo steht ProSiebenSat.1 im E-Commerce?
- Alle Exchanges-Ausgaben
Kommentar verfassen