Otto bringt Yourhome ein zweites Mal an den Start

Dass Otto Yourhome nach 5 Jahren wiedererwecken will, hatten wir bereits enthüllt. Nun ist der Shop online gegangen, mit dem Otto im Online-Möbelmarkt gegen Home24 & Co. antreten will:

yourhome2015

Im Möbelsegment hatte Otto zuletzt vor allem Spezialshops wie Cnouch, Teppstore, Schlafwelt und Naturloft (“Otto baut sein Möbelreich weiter aus“) gestartet, denen es 2014 Umsätze von 70 Mio. Euro zuschrieb.

Über Ottos jüngste Transformationsbestrebungen hatten wir uns in den Exchanges #99 (“Reinventing Otto“) unterhalten.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Ultimondo

1 reply

Trackbacks

  1. Der Möbelmarkt Pamono und das kurze Leben von L’ArcoBaleno – 10 Jahre Exciting Commerce

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: