“Amazon und die neue Markenwelt” war – nicht nur in den Exchanges – großes Thema dieses Jahr. Und so muss es nicht verwundern, wenn ausgerechnet ein Top-Amazon-Anbieter wie KW-Commerce das Wachstumsranking der deutschen Gründerszene anführt:
Wie wird man Amazons größter Händler? Dazu hat Alexander Graf KW-Commerce-Gründer Jens Wasel im September im Kassenzone-Interview auf der K5 befragt.
Das Interview gibt es auch als Video. Ebenso wie den Vortrag von Jörg Kundrath (“Kavaj & Amazon SEO”), mit dem er auf dem Digital Commerce Day für Aufsehen gesorgt hat.
Beide Amazon-Anbieter sprechen auch beim kommenden Digital Commerce Day am 21./22.4. in Hamburg zum Thema Amazon-Strategien.
Mehr dazu auch in den Exchanges #89 (“Amazon und die neue Markenwelt”).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Die wundersame Welt von MyDealz im Kassenzone-Interview
- Launchpad: Amazon als Sprungbrett für den Handel von morgen
- Lark & Ro: Was Amazon Fashion an Eigenmarken plant
- Exchanges #116: Das große Amazon-Update
- Exchanges #89: Amazon und die neue Markenwelt
Kommentar verfassen