Ryzze Brands schließt Wandel zur Digital Brand Holding ab

Als Markeninkubator gestartet präsentiert sich Ryzze („We elevate brands“) nun zunehmend als Brand-Holding:

ryzze2015

„RYZZE is a digital brand holding that aims to redefine online commerce for a new generation.“

Auf der neuen Website gibt es nun erstmals einen entsprechenden Überblick über die jüngsten Brands und Beteiligungen, darunter Kid Karma, Capital B* und Aeyde, die Ryzze als Seedinvestor unterstützt.

Ryzze gehört seit vergangenem Jahr zur Klingel-Gruppe und hatte sich in diesem Jahr auch auf der K5 präsentiert.

Wir hatten zuletzt schon über Horizn Studios („Project A bringt smarte Taschen und andere Brand Ventures„), über Chal-tec („Chal-tec gibt 40% an Ardian – bei 70 Mio. € Umsatz„) und über KW-Commerce berichtet („Top-Amazon-Händler führt Wachstumsranking an„), die zwar anders ausgerichtet sind, aber ebenfalls in das „Brand Builder“-Segment fallen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Brands, Shopboerse

4 replies

Trackbacks

  1. Brand Builder: Kann Chal-tec 2015 die 100 Mio. € Marke knacken? | 10 Jahre Exciting Commerce
  2. Best of Exchanges: Die Umbrüche im Online-Modemarkt 2015 | 10 Jahre Exciting Commerce
  3. nu3 auf dem Weg zur vertikal integrierten Marke – 10 Jahre Exciting Commerce
  4. Armed Angels erreicht nach 10 Jahren 16 Mio. Euro Umsatz – Exciting Commerce im 12. Jahr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: