Ryzze Brands schließt Wandel zur Digital Brand Holding ab

Als Markeninkubator gestartet präsentiert sich Ryzze (“We elevate brands”) nun zunehmend als Brand-Holding:

ryzze2015

“RYZZE is a digital brand holding that aims to redefine online commerce for a new generation.”

Auf der neuen Website gibt es nun erstmals einen entsprechenden Überblick über die jüngsten Brands und Beteiligungen, darunter Kid Karma, Capital B* und Aeyde, die Ryzze als Seedinvestor unterstützt.

Ryzze gehört seit vergangenem Jahr zur Klingel-Gruppe und hatte sich in diesem Jahr auch auf der K5 präsentiert.

Wir hatten zuletzt schon über Horizn Studios (“Project A bringt smarte Taschen und andere Brand Ventures“), über Chal-tec (“Chal-tec gibt 40% an Ardian – bei 70 Mio. € Umsatz“) und über KW-Commerce berichtet (“Top-Amazon-Händler führt Wachstumsranking an“), die zwar anders ausgerichtet sind, aber ebenfalls in das “Brand Builder”-Segment fallen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Brands, Shopboerse

Trackbacks

  1. Brand Builder: Kann Chal-tec 2015 die 100 Mio. € Marke knacken? | 10 Jahre Exciting Commerce
  2. Best of Exchanges: Die Umbrüche im Online-Modemarkt 2015 | 10 Jahre Exciting Commerce
  3. nu3 auf dem Weg zur vertikal integrierten Marke – 10 Jahre Exciting Commerce
  4. Armed Angels erreicht nach 10 Jahren 16 Mio. Euro Umsatz – Exciting Commerce im 12. Jahr
  5. Hawkers holt in Spanien 50 Mio. Euro für Sonnenbrillen – Exciting Commerce im 12. Jahr

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: