Während Windeln.de seinen Shoppingclub strategisch einsetzt und unter neuem Namen ausbauen will (“Windelbar wird Nakiki“), will die neue Babymarkt-Führung den VIPfamily-Club im Januar aufgeben:
“Wir konzentrieren uns in Zukunft ganz auf Schwangerschaft, Baby und Kleinkind und hoffen, dass Du uns auch bei babymarkt.de erhalten bleibst.”
Windeln.de hingegen expandiert in neue Sortimentsbereiche und hat die Shoppingclub-Umsätze in den ersten 9 Monaten des laufenden Geschäftsjahres auf 12,4 Mio. Euro mehr als verdoppeln können.
Bei den Shoppingclubs für junge Familien stellt sich gerade auch die Frage, was aus Limango wird (“Was aber, wenn sich Lidl auch Limango schnappen würde?“).
Den Online-Babymarkt revolutionieren möchte im kommenden Jahr Lillydoo (“Lillydoo will im Februar starten – mit einem Windel-Abo“).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Windelbar wird Nakiki: Windeln.de expandiert mit Shoppingclub
- Babymarkt.de wächst 2014 um 16,5% – nach 46,5% im Vorjahr
- Neuer Chef für Babymarkt und Torschlusspanik bei Windeln.de
- VIPfamily: Auch Babymarkt.de hat nun seinen Shoppingclub
- Exchanges #112: Umbrüche bei den Shoppingclubs
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Kategorien:Food, Vente Privee
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