Best of Exchanges: Amazon im Höhenflug 2015

Als wir uns Anfang des Jahres intensiv Gedanken gemacht haben („Wo steht Amazon in 5 Jahren, wo in 10 Jahren?„), war noch nicht abzusehen, welchen Höhenflug Amazon 2015 erleben würde („Amazon und der erste Milliardentag in der Geschichte„), nicht zuletzt auch an der Börse.

In den Exchanges haben wir uns wie immer auf die weiterführenden Amazon-Themen konzentriert – zuletzt mit einem großen Update in den Exchanges #116. Hier zur besseren Orientierung nochmal alle Amazon-Ausgaben des Jahres in kompakter Form.

Abonnieren:

Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Amazon, exchanges

1 Antwort

Trackbacks

  1. Best of Exchanges 2015 | 10 Jahre Exciting Commerce
  2. Exchanges #120: Was war, was wird? (2015/16) | 10 Jahre Exciting Commerce
  3. Zum Nachhören: Exchanges – die komplette 12. Staffel | 10 Jahre Exciting Commerce
  4. Exchanges #124: Mythos Amazon – 10 Jahre Exciting Commerce
  5. Amazon Deutschland wächst 2015 auf 10,6 Mrd. € (+19%) – 10 Jahre Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen