Decathlon schnappt sich nach Alltricks auch Bergfreunde. Signa Sports United geht, und Decathlon Sports United kommt. In den Exchanges sprechen Jochen Krisch und Marcel Weiß diesmal über die Neuordnung im Sportmarkt und die jüngsten Entwicklungen.
Dauer: 54 Minuten
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Werbepartner:
- commercetools ist die weltweit führende Commerce-Plattform basierend auf den MACH-Prinzipien (Microservices, API-first, Cloud-native und Headless). Viele weltweit führende Marken wie bsp. AT&T, Audi, Danone oder Trox nutzen commercetools, um für ihre Kunden einmalige digitale Kundenerlebnisse zu kreieren. https://commercetools.com/de
Links zu den Themen:
- Schlägt Decathlon jetzt auch bei Signa Sports United zu?
- Alltricks wächst unter Decathlon von 80 Mio. € auf 219 Mio. €
- Bergfreunde geht an Decathlon – und nicht an Sports Direct
- Bergzeit setzt Bergfreunde und Globetrotter 140 Mio. € entgegen
- Insolvenz-Update: Fahrrad.de und Tennis Point sollen separat unter den Hammer
- Beyond Disruption: Wo liegen die Innovationspotenziale?
- Exchanges #336: Signa Sports United in der Krise
- Exchanges #123: Wer punktet im Sportmarkt?
- Exchanges #82: Der Sportsektor im Umbruch
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #338: Das deutsche E-Commerce-Wunder
- Exchanges #337: Vinted und die Green Retail Potenziale
- Exchanges #336: Signa Sports United in der Krise
- Alle Exchanges-Ausgaben
Kategorien:exchanges, Shopboerse
Kommentar verfassen