Best of Exchanges 2015

Die Exchanges stießen auch 2015 auf extrem gute Resonanz – mit bis zu 2.750 Soundcloud-Abrufen pro Folge.

„Amazon und die neue Markenwelt“ (Exchanges #89, mit Alexander Graf) war die meistgehörte Ausgabe, vor dem Shoptech-Update 2015 (Exchanges #90: „Shopsysteme gestern, heute und morgen“) und dem Exklusivgespräch mit Robert Gentz und Rubin Ritter (Exchanges #91: „Zalanado größer denken“).

bestofexchanges2015

Auch in den Exchanges war 2015 das Jahr von Zalando – mit gleich 4 Ausgaben unter den Top 10. „Berlin brummt“ (Exchanges #102) schaffte es auf Platz 6 und „Was wird aus Ebay?“ (Exchanges #83) auf Platz 10.

40 neue Exchanges-Folgen haben wir 2015 produziert. Insgesamt sind es mittlerweile 125 Ausgaben, die über 200.000 Mal gehört wurden – an der Spitze immer noch die Exchanges #61 („Wenn Frauen shoppen“) mit bald 5.000 Soundcloud-Abrufen.

Jede Ausgabe bringt im Schnitt 5 neue Follower, so dass wir inzwischen bei über 625 Soundcloud-Followern angelangt sind.

Besonders freut uns, dass nach dem Fintech-Podcast („Was kommt nach PayPal? – Der FinTech-Podcast legt los„) seit kurzem auch die Online Marketing Rockstars onair sind.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exchanges

8 replies

  1. Das mag eine dämliche Frage sein, aber ich stelle sie trotzdem: Sind bei den Zahlen auch die Abos durch iTunes & Co. mit dabei? Apple hostet die Podcasts afaik nicht selbst, ich vermute also die Antwort lautet „ja“?!

Trackbacks

  1. Exchanges #120: Was war, was wird? (2015/16) | 10 Jahre Exciting Commerce
  2. Best of Exciting Commerce: Was die Branche 2015 bewegte | 10 Jahre Exciting Commerce
  3. Zum Nachhören: Exchanges – die komplette 12. Staffel | 10 Jahre Exciting Commerce
  4. Exciting Commerce bei den Online Marketing Rockstars | 10 Jahre Exciting Commerce
  5. Best of Exchanges 2016: Die Highlights aus dem 1. Halbjahr – Exciting Commerce im 12. Jahr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: