K5 Berlin (13.6.) und K5 Home (14.6.) nach dem ersten Ansturm

Nicht dass wir noch nie Veranstaltungen gemacht hätten („Danke für die beste K5 aller Zeiten!„) geschweige denn Veranstaltungen in Berlin („Exceed Expectations: Stimmen, Eindrücke, Highlights„). Und nicht, dass wir nicht wüssten, dass Berlin brummt (Exchanges #102).

Doch der Run auf die K5 Berlin hat uns dann doch überrascht – mit über 100 (Händler-)Anmeldungen in den ersten Tage. Und dass obwohl Berlin bekannt dafür ist, dass die meisten Anmeldungen erst in allerletzter Minute erfolgen.

Um unseren eigenen Ansprüchen besser gerecht zu werden – viele Themen und Aspekte in möglichst kompakter Form – und um auch den Berliner Ansprüchen besser gerecht zu werden – wo die Zeit für Konferenzen immer extrem knapp ist, bieten wir in diesem Jahr erstmals Tagestickets an – für zwei kompakte K5 Tage: für die K5 Berlin am 13. Juni und die K5 Home & Living am 14. Juni:

K5_Berlin_Banner

K5_Home_Banner

Auf der K5 Berlin gibt es einen Rundumschlag zu den aktuellen Entwicklungen in Berlin. Neben ambitionierten Händlern wird der Fokus auf neuen Marken und Herstellern wie Shoepassion sowie im Innovationssegment auf den Entwicklungen im Mobile-Bereich und bei den Bringdiensten sein. Der Berlin-Tag wird auch ein Forum für Startups sein. Erstmals testen wir dort auch neue VC-Formate.

Bei der K5 Home & Living wollen wir eintauchen in die Online-Möbelwelt und die Erfahrungen von neuen und alten Einrichtungshäusern gegenüberstellen. Auch hier ist der Blick nach vorne gerichtet – mit dem Leitmotiv „(Smarter) Home & Living – was funktioniert im Online-Möbelhandel, und was noch nicht?“.

k5homespeaker

Neben den Tagestickets gibt es auch in Berlin wieder Kombi-Tickets für beide Tage. Auch das lohnt sich für alle, die einen Blick über den Tellerrand werfen wollen, und, weil sich die Tage inhaltlich gut ergänzen.

K5 Berlin und K5 Home & Living finden am 13. und 14. Juni im Ellington Berlin statt. Dort sind auch entsprechende Zimmerkontingente reserviert.

Da wir im Ellington nur 500 Plätze pro Tag haben, ist eine frühe Anmeldung zu empfehlen. Gerade die Frühbuchertickets (aktuell gibt es Tagestickets für 129 Euro und Zweitagestickets für 199 Euro) werden erheblich schneller vergriffen sein als bei den bisherigen K5 Konferenzen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Home & Living, k5

3 replies

  1. Hallo Jochen,

    wann bekommt man ca. Feedback zur Voranmeldung?

Trackbacks

  1. Die (Einrichtungs-)Märkte von morgen am 14. Juni in Berlin – 10 Jahre Exciting Commerce

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 8.202 Followern an

%d Bloggern gefällt das: