Quo vadis Marken und Hersteller? Nach dem K5 Founders Dinner im Februar steht am 14. April in Berlin das erste K5 Brands Meetup für Marken und Hersteller auf dem Programm.
Es wendet sich gleichermaßen an alteingesessene und neu entstehende Marken und soll dem Austausch und der Vernetzung untereinander sowie in die Berliner Szene hinein dienen.
Los geht es um 16 Uhr mit anderthalb Stunden Programm – mit Panels und Q&A-Sessions in bekannter K5 Manier – zu (Online-)Brand Building, den Umgang mit Amazon und weiteren Themen. Anschließend können die Themen im direkten Austausch vertieft werden.
Wir rechnen mit gut 50 Teilnehmer(innen) aus unterschiedlichsten Branchen. Der Eintritt ist frei nach Voranmeldung. Bevorzugten Zugang erhalten Marken und Hersteller sowie interessierte Online-Händler.
Das K5 Brands Meetup veranstalten wir gemeinsam mit der Berliner Agentur Votum, die als eine der ersten Spryker-Agenturen u.a. bei Siroop involviert war und für Projekte dieser Art kürzlich die Etage5 eröffnet hat. Votum ist zudem in der K5 Liga der Top Dienstleister für den Handel von morgen.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Wieso Adidas bei Avenue A auf das falsche Pferd setzt
- Vorwerk schafft es unter die umsatzstärksten Apps 2015
- Brand Builder: Kann Chal-tec 2015 die 100 Mio. € Marke knacken?
- Ryzze Brands schließt Wandel zur Digital Brand Holding ab
- Exchanges #128: Heypaula und der Modehandel über Marktplätze
- Exchanges #103: Der Online-Modemarkt für Markenhersteller
- Exchanges #77: Hersteller in der Online-Bredouille
Kommentar verfassen