Alles außer Zalando: Die 13. Staffel der Exchanges

Die 13. Staffel der Exchanges hatte alles außer Zalando – und doch alles, was eine gute Staffelmischung ausmacht: Aktuelle Branchen-Updates für den Sporthandel und für den Möbelmarkt, ein Tech-Update, ein StartUpdate („Die Home Services im Spacelab von Media Saturn„), Amazon natürlich sowie einen Blick auf ungehobene Marktpotenziale („Wer knackt den Markt für Geschenke?„), mobile Ausblicke und dazu noch einen Blick in die Schweiz:

Am populärsten ist bisher der Mythos Amazon. Und wer Zalando vermisst: Staffel 14 startet dann auch gleich mit Zalando („Die Fleek App und die Zalando Mobile Offensive“).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exchanges

3 replies

Trackbacks

  1. Best of Exchanges 2016: Die Highlights aus dem 1. Halbjahr – Exciting Commerce im 12. Jahr
  2. Mobile- und Marktplatz-Strategien in den Exchanges – Exciting Commerce im 12. Jahr
  3. Project A zündet den Turbo: Die 15. Staffel der Exchanges – Exciting Commerce im 12. Jahr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: