Der GLORE25 klettert wieder über die 100-Punkte-Marke

Der GLORE25-Index für den globalen Online-Handel ist erstmals seit 3 Monaten wieder über die Marke von 100 Punkten gesprungen – und steht aktuell bei 102 Punkten.

GLORE25160415

Die größten Sprünge machten im laufenden Jahr Asos (+12%), Ocado (+9%), AO World (+8%) und Etsy (+8%). Mehr zu den jüngsten Entwicklungen gab es bereits in der 6-Monatsanalyse („GLORE25: Wo stehen die globalen Wachstumstreiber nach 6 Monaten?„).

Der GLORE25 der Wachstumstreiber im Online-Handel wird im Global Online Retail Fonds abgebildet (und umgekehrt).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:GLORE25

2 replies

Trackbacks

  1. GLORE25: Die Branchenentwicklung im 1. Halbjahr 2016 – Exciting Commerce im 12. Jahr
  2. Die E-Commerce-Bewertungen aus den Kinnevik-Unterlagen – Exciting Commerce im 12. Jahr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: